header.jpg

Familientag 2017

Familientag

Am Sonntag, den 11. Juni findet ab 10:30 Uhr der Familientag der Freiwilligen Feuerwehr Zotzenbach statt. Vor dem Gerätehaus und auf dem benachbarten Parkplatz der Trommhalle werden dann die Fahrzeuge der Zotzenbacher Floriansjünger zu besichtigen sein und Mitglieder aus der Einsatzabteilung stehen für Fragen rund um die Arbeit der Feuerwehr zur Verfügung.

Für die Unterhaltung der kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit, aber auch etliche Spiele wurden vorbereitet und auf jedes Kind das sich an diesen Versucht wartet eine kleine eisgekühlte Belohnung.

Das Küchenteam hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes  einfallen lassen. So steht neben den beliebten Zwiebelschnitzeln, Brat- und Currywurst erstmals der eigens kreierte Feuerburger auf der Speisekarte. Ein roter Burger mit rosa gegrillten Rinder Filetsteak und einer pikanten Salza. Gegen Mittag wird das Essensangebot dann noch um das Kuchenbuffet ergänzt.